• Jobs Job bei Albert Roller GmbH & Co KG

Albert Roller GmbH & Co KG

Verkaufsgebiet Nordbayern

Verkaufsgebiet Nordbayern

Außendienstmitarbeiter/-in für das Verkaufsgebiet Nordbayern (Home-Office) Albert Roller GmbH & Co KG Verkaufsgebiet Nordbayern mit adäquater Erfahrung in den Branchen Werkzeug-, Elektrowerkzeug- und Maschinenbau gesucht!.

Wir Sind Ein Führendes Expandierendes Unternehmen Der Werkzeug- Elektrowerkzeug- Und Maschinenbaubranche Wir Suchen Zum Frühestmöglichen Eintritt Eine/-n Engagierte/-n   Außendienstmitarbeiter/-in Für Das Verkaufsgebiet Nordbayern   Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Selbständige Betreuung Unseres Oben Genannten Verkaufsgebietes Dies Beinhaltet U A Das Verkaufen Und Demonstrieren Unserer Produkte Beim Fachhandel Beim Handwerk Und In Der Industrie Die Beratung Unserer Bestehenden Kunden Den Systematischen Aufbau Von Neukunden Und Die Teilnahme An Messen Und Hausausstellungen   Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Oder Technischen Bereich Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung Im Verkauf Technisches Verständnis Verhandlungsgewandtes Und Kontaktfreudiges Auftreten Hohe Reise- Und Einsatzbereitschaft   Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Langjährig Betreuten Verkaufsgebiet Mit Erheblichem Marktanteil Nach Einer Umfassenden Ausbildung In Unserem Schulungszentrum Werden Sie In Ihre Aufgaben Vor Ort Eingearbeitet Sie Erhalten Eine Sehr Gute Vergütung Bestehend Aus Fixum Und Provision Sowie Spesensätze Interessiert Dann Senden Sie Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Z Hd Frau Sibylle Maier   Gmbh Kg Werkzeug- Und Maschinenfabrik · Postfach 16 51 · D-71306 Waiblingen Telefon +49 (0)7151 1727-0 · Email:  Personal@-de · Www-de Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Vertriebsberater Vertriebsberatung Verkäufer Verkauf Vertrieb Technischer Vertrieb Vertriebsprof Vertriebstalent Werkzeugbranche Außendienst Regionalleitung Gebietsleitung Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Vertriebsberater Vertriebsberatung Verkäufer Verkauf Vertrieb Technischer Vertrieb Vertriebsprof Vertriebstalent Werkzeugbranche Außendienst Regionalleitung Gebietsleitung Außendienstmitarbeiter/-in Für Das Verkaufsgebiet Nordbayern (Home-Office) Mit Adäquater Erfahrung In Den Branchen Werkzeug- Elektrowerkzeug- Und Maschinenbau Gesucht Verkaufsgebiet Nordbayern Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Vertriebsberater Vertriebsberatung Verkäufer Verkauf Vertrieb Technischer Vertrieb Vertriebsprof Vertriebstalent Werkzeugbranche Außendienst Regionalleitung Gebietsleitung

Außendienstmitarbeiter/-in für das Verkaufsgebiet Nordbayern (Home-Office)
   Albert Roller GmbH und Co KG (Verkaufsgebiet Nordbayern)

Außendienstmitarbeiter/-in für das Verkaufsgebiet Nordbayern (Home-Office)
   Albert Roller GmbH und Co KG (Verkaufsgebiet Nordbayern)

Außendienstmitarbeiter/-in für das Verkaufsgebiet Nordbayern (Home-Office)
   Albert Roller GmbH und Co KG (63863 Eschau)

Oberbauleiter/-in und NL-Leiter/-in im Straßen-Tiefbau Vogtland - 100%
   Just Better und Ethos Human Recruitment GmbH (Chrieschwitz)

Fachlagerist (m/w/d)
   LEINER GmbH (Horgau)

Notfallsanitäter in Voll- und Teilzeit (w/m/d)
   Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V. (Rüsselsheim)